Produkt zum Begriff Faktoren:
-
Lipotrope Faktoren 100 Kapseln
Bioherba Nahrungsergänzungsmittel
Preis: 9.17 € | Versand*: 3.49 € -
Lipotrope Faktoren 100 Kapseln 60 St
Lipotrope Faktoren 100 Kapseln 60 St - rezeptfrei - von Bioherba Reichenbach GmbH - Kapseln - 60 St
Preis: 9.17 € | Versand*: 0.00 € -
Vitamin B Komplex Intenso - alle 8 B-Vitamine + 3 Co-Faktoren - 240 Kapseln
Vitamin B Komplex Intenso im Detail Vitamin B Komplex Intenso Kapseln sind eine hochdosierte Kombination aller 8 Vitamine der B-Gruppe + 3 der Co Faktoren. Die B-Vitamine sind an zahlreichen Stoffwechselvorgängen im Körper beteiligt. Die für den Organismus wichtigen Vorgänge können allerdings nur ausgeführt werden, sofern auch stets ausreichend Vitamin B zur Verfügung steht. Die verschiedenen Funktionen der B-Vitamine sind eng miteinander verknüpft, so dass Vitamin B Komplex Intenso das volle Spektrum aller 8 B-Vitamine + 3 Co-Faktoren in einem Präparat vereint. Durch die Co-Faktoren kann die Absorption bzw. die Aufnahme der einzelnen B-Vitamine durch den Körper verbessert & zusätzlich verstärkt werden. Vitamin B Komplex Intenso enthält: Vitamin B1 als Thiamin HCL Vitamin B2 als Riboflavin Vitamin B3 (Niacin) als Niacinamid Vitamin B5 (Pantothensäure) als Calcium-D-Pantothenat Vitamin B6 als Pyridoxin-HCL Vitamin B7 als Biotin Vitamin B9 als Folsäure Vitamin B12 als Methylcobalamin, Adenosylcobalamin, Hydroxocobalamin Cholin (früher bekannt als Vitamin B4) als Cholinbitartrat Inositol als Inosit PABA als Para-Aminobenzoesäure Highlights auf einen Blick: In jeder Dose befinden sich 240 Vitamin B Kapseln im praktischen 6 Monatsvorrat. Vitamin B-Komplex Intenso hat eine bis zu 10-fach höhere Dosierung als andere B-Komplexe. Jede Tagesportion von 1 Kapsel versorgt ihren Körper mit allen 8 B-Vitaminen + 3 Cofaktoren & deckt somit den kompletten Vitamin-B-Bedarf Unsere Vitamin B Kapseln kombinieren alle 8 B-Vitamine zu einem hochdosierten Komplex in nur 1 Kapsel. Unser B Komplex enthält Vitamin B1 als Thiamin HCL, Vitamin B2 als Riboflavin, Vitamin B3 (Niacin) als Niacinamid, Vitamin B5 (Pantothensäure) als Calcium-D-Pantothenat , Vitamin B6 als Pyridoxin-HCL , Vitamin B7 als Biotin, Vitamin B9 als Folsäure, Vitamin B12 als Methylcobalamin, Adenosylcobalamin, Hydroxocobalamin. Verbesserte Bioverfügbarkeit durch die Zugabe der 3 Co-Faktoren Cholin (früher bekannt als Vitamin B4) als Cholinbitartrat, Inositol als Inosit und PABA als Para-Aminobenzoesäure. Durch die Co-Faktoren kann die Absorption bzw. die Aufnahme der einzlenen B-Vitamine durch den Körper verbessert & zusätzlich verstärkt werden Unsere Vitamin B Komplex Intenso Kapseln enthalten keine unerwünschten Zusätze & sind zu 100% Vegan. Die Kapseln sind frei von Magnesiumstearat, Trennmitteln, Aromen, Farbstoffen, Stabilisatoren, Füllstoffen, Gelatine und selbstverständlich auch GMO-frei, laktosefrei, glutenfrei & ohne Konservierungsstoffe Zusatzinfo zu Vitamin B Komplex Intenso Unsere Vitamin B Kapseln sind hochdosiert und enthalten im Vergleich zu herkömmlichen Vitamin B Produkten einen bis zu 10-fach höheren Wirkstoffgehalt. Manche Personen empfinden den Geruch & den Geschmack der Vitamin B Kapseln als unangenehm. Der Geschmack & der Geruch der Kapseln sind kein Produktmangel oder Qualitätsdefizit, sondern basieren auf der Tatsache, dass die enthalten B Vitamine sehr hochdosiert sind. Vor allem hochdosiertes Vitamin B1 (Thiamin) kann einen schwefelhaltigen Geruch aufweisen. Wir verzichten mit Absicht auf weitere Zusatzstoffe, welche den Geruch eventuell neutralisieren können. Als kleiner Tipp, Kapseln einfach schnell mit etwas Fruchtsaft verzehren. Vit4ever Qualität Unsere B Komplex Vitamin Kapseln werden nach europäischen Qualitätsstandards (DIN EN ISO 9001 und HACCP-Konzept) hergestellt und wie bei allen Nahrungsergänzungsmitteln von Vit4ever, legen wir stets großen Wert darauf, dass bei der Produktion ausschließlich hochwertige Premium Rohstoffe verwendet werden. Vitamin B Komplex Intenso ist zu 100% vegan, ohne Farbstoffe, ohne Geschmacksstoffe, ohne Konservierungsstoffe, glutenfrei, laktosefrei, gelatinefrei, aspartam frei, ohne gentechnikveränderten Zutaten (GMO frei) & ohne Magnesiumstearat.
Preis: 24.99 € | Versand*: 4.49 € -
Business Valuation (Matschke, Manfred Jürgen~Brösel, Gerrit)
Business Valuation , Comprehensive, competent, and up to date, this textbook dealing with the fundamentals of functional business valuation presents the prevailing doctrine in the theoretically well-founded German-language literature. The book critically assesses the suitability of all important valuation methods and assigns them to the relevant function of business valuation. Breaking down business valuation into three stages is a major step toward improving the transparency of the process. The steps introduced in this book are 1. Determination of relevant data acquisition, 2. Transformation of elevant data in a value, 3. Use of the determined value. A key aspect of this textbook is its analysis of the valuation process from the perspective of both buyer and seller. Ultimately, the book will present readers with the key principles of functional business valuation, which if it had been applied more widely, the authors argue, could have mitigated the severity of at least some recent financial crises. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20210419, Produktform: Leinen, Autoren: Matschke, Manfred Jürgen~Brösel, Gerrit, Seitenzahl/Blattzahl: 398, Keyword: Akquisition; Arbitrage; Betriebswirtschaftslehre; Betriebswirtschaftslehre studieren; Bewertung; Bewertungsmethode; Bewertungsmethoden; Controlling; Entscheidung; Finance; Finanzierung; Lehrbuch; Management; Marktpreis; Mediation; Prinzipien; Studium BWL; Unternehmensbewertung; Unternehmensfinanzierung; Unternehmensführung; Unternehmenstransaktionen, Fachschema: Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre~Finanzierung, Fachkategorie: Betriebswirtschaftslehre, allgemein, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: HC/Betriebswirtschaft, Fachkategorie: Unternehmensfinanzierung, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Länge: 246, Breite: 174, Höhe: 30, Gewicht: 849, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783838555201, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2508540
Preis: 45.00 € | Versand*: 0 €
-
Wie wirken sich verschiedene Bewertungsmethoden auf den Unternehmenswert aus? Welche Faktoren beeinflussen die Bewertung eines Unternehmens?
Verschiedene Bewertungsmethoden können zu unterschiedlichen Unternehmenswerten führen, da sie auf verschiedenen Annahmen und Kriterien basieren. Faktoren wie Umsatz, Gewinn, Wachstumspotenzial, Marktposition und Branchentrends beeinflussen die Bewertung eines Unternehmens. Es ist wichtig, eine Bewertungsmethode auszuwählen, die am besten zu den spezifischen Merkmalen und Zielen des Unternehmens passt.
-
Wie beeinflussen verschiedene Bewertungsmethoden den Unternehmenswert? Welche Faktoren spielen bei der Bewertung eines Unternehmens eine entscheidende Rolle?
Verschiedene Bewertungsmethoden wie das Discounted Cash Flow-Verfahren oder das Multiplikatorverfahren können zu unterschiedlichen Unternehmenswerten führen. Faktoren wie Umsatzentwicklung, Gewinnmargen, Marktposition, Wettbewerbsumfeld und Zukunftsaussichten spielen eine entscheidende Rolle bei der Bewertung eines Unternehmens. Die Wahl der Bewertungsmethode und die Berücksichtigung relevanter Faktoren sind entscheidend für die Genauigkeit und Zuverlässigkeit des ermittelten Unternehmenswerts.
-
Wie beeinflussen verschiedene Bewertungsmethoden den Wert eines Unternehmens? Welche Faktoren werden bei der Unternehmensbewertung berücksichtigt?
Verschiedene Bewertungsmethoden können zu unterschiedlichen Unternehmenswerten führen, da sie auf verschiedenen Annahmen und Berechnungen basieren. Bei der Unternehmensbewertung werden Faktoren wie Umsatz, Gewinn, Wachstumspotenzial, Marktposition, Wettbewerbsumfeld, Managementteam und Risiken berücksichtigt. Letztendlich hängt der Wert eines Unternehmens von der Kombination dieser Faktoren und der gewählten Bewertungsmethode ab.
-
Wie beeinflussen unterschiedliche Bewertungsmethoden den Wert eines Unternehmens? Welche Faktoren sollte man bei einer Unternehmensbewertung besonders beachten?
Unterschiedliche Bewertungsmethoden können zu unterschiedlichen Unternehmenswerten führen, da sie verschiedene Aspekte wie Cashflows, Marktdaten oder Zukunftsaussichten berücksichtigen. Bei einer Unternehmensbewertung sollte man besonders auf die Auswahl der Bewertungsmethode, die Qualität der Daten und Prognosen sowie die Risikofaktoren des Unternehmens achten. Eine gründliche Analyse der Branche, des Wettbewerbsumfelds und der makroökonomischen Faktoren ist ebenfalls wichtig für eine fundierte Unternehmensbewertung.
Ähnliche Suchbegriffe für Faktoren:
-
Handbuch Unternehmensbewertung
Handbuch Unternehmensbewertung , Unternehmensbewertungen werden häufig als die "Königsdisziplin" der Betriebswirtschaftslehre bezeichnet. Dieser Einschätzung kann nur zugestimmt werden. In kaum einem anderen Bereich der Betriebswirtschaftslehre treffen so viele Teildisziplinen gleichzeitig aufeinander. Regelmäßig ist bei der Durchführung von Unternehmensbewertungen, aber auch beim Lesen bzw. der Interpretation bestehender Unternehmensbewertungen ein umfassendes Wissen zur Investitions- und Finanzierungstheorie, zum nationalen sowie internationalen Steuerrecht und Handelsrecht und nicht zuletzt zu branchenspezifischen und branchenübergreifenden Marktentwicklungen erforderlich, um nur einige wenige Teilaspekte zu nennen. Ziel des vorliegenden Handbuchs ist es, den Lesern ein wissenschaftlich fundiertes, aber gleichzeitig auch praxistaugliches Nachschlagewerk zu liefern, um Unternehmensbewertungen sachgerecht zu erstellen und/oder zu interpretieren. Wie schon in den beiden Vorauflagen liegt der Fokus des Handbuchs auf praxisorientierten Aufbereitungen, anwendungsorientierten Hinweisen sowie zahlreichen Beispielen und Abbildungen, die das Verständnis zum komplexen Thema Unternehmensbewertung erleichtern sollen. Neben der Aktualisierung bereits vorhandener Themen um die zwischenzeitlich ergangene Rechtsprechung sowie um aktuelle Entwicklungen in Wissenschaft und Praxis zur Unternehmensbewertung widmen sich die Autoren des vorliegenden Handbuchs zudem neuen Themen, die in der Praxis regelmäßig diskutiert werden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 3., aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 20221221, Produktform: Leinen, Redaktion: Petersen, Karl~Zwirner, Christian~Zimny, Gregor, Auflage: 23003, Auflage/Ausgabe: 3., aktualisierte Auflage, Keyword: Bewertung; Bewertungsanlässe; Bewertungsfragen; Bilanz; Bilanzierung; Checkliste; Darstellung; rechnungslegungsbasierte Bewertungsfragen; Unternehmenskauf, Fachschema: Unternehmensbewertung~Unternehmensrecht~Handelsrecht~Wettbewerbsrecht - Wettbewerbssache, Warengruppe: HC/Handels- und Wirtschaftsrecht, Arbeitsrecht, Fachkategorie: Gesellschafts-, Handels- und Wettbewerbsrecht, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XLVI, Seitenanzahl: 1794, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Reguvis Fachmedien GmbH, Verlag: Reguvis Fachmedien GmbH, Verlag: Reguvis Fachmedien GmbH, Länge: 249, Breite: 176, Höhe: 63, Gewicht: 2008, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 7102518, Vorgänger EAN: 9783846207598 9783898179171, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1602306
Preis: 159.00 € | Versand*: 0 € -
Hafner, Ralf: Unternehmensbewertung
Unternehmensbewertung , Die Bewertung ganzer Unternehmen ist eines der praxisrelevantesten Themen in der betriebswirtschaftlichen Ausbildung. Es gibt zahlreiche Anlässe für die Bewertung von Unternehmen: Unternehmensverkäufe, Fusionen, Managemen-Buy-outs, Anteilsverkäufe, Börsengänge und andere Teilveräußerungen. Der Autor dieses Buches geht dabei in erster Linie auf die Discounted-Cashflow-Methode (DCF-Methode) sowie die Comparable Companies Analysis und Precedent Transactions Analysis, aber auch auf weitere Bewertungsverfahren ein. Darüber hinaus behandelt das Buch das Spannungsfeld zwischen Auftraggebern, Bewertern, Zielsetzungen von sowie Spielräumen bei Unternehmensbewertungen. Es schließt mit einem kurzen Ausflug in die ewige Frage der Ökonomie: Wert und Preis - also eine kompakte Darstellung der Theorie der Unternehmensbewertung. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 19.90 € | Versand*: 0 € -
Lee, Kenneth: The Valuation Book
The Valuation Book , The Valuation Book contains the tools needed by anyone who wants to make a robust valuation of a business. No detailed prior knowledge of business valuation is required - the book covers everything you need to know, including how to read relevant parts of company accounts and the valuation tools (including DCF and multiples) that are used by professionals. Written by academics who are also practitioners, The Valuation Book provides a unique mix of theory and practical application. It is designed around the authors' experience of teaching thousands of people about valuation principles over the last two decades. Short, accessible chapters with a consistent structure and layout allow readers to build up their knowledge step by step. And the book is fully up to date, with accessible specialist chapters on integrating ESG into valuations, valuing immature companies, identifying flaws in valuation models, valuation for mergers and acquisitions, and more. The Valuation Book is a comprehensive introductory valuation guide for investors, managers, accountants, lawyers and anyone else who needs to value a business. , >
Preis: 40.00 € | Versand*: 0 € -
Unternehmensbewertung & Kennzahlenanalyse (Schmidlin, Nicolas)
Unternehmensbewertung & Kennzahlenanalyse , Vorteile Komplett überarbeitete praxisorientierte Einführung in die Bilanz- und Kennzahlenanalyse sowie die Unternehmensbewertung Ideal für den Einstieg in die Bewertung von Unternehmen Zum Werk Ist eine Aktie teuer oder günstig bewertet? Wie sind die Zukunftsaussichten und Kennzahlen einzuschätzen und wie können die komplexen Bewertungsmodelle tatsächlich in der Praxis angewandt werden? Dieses Buch stellt die Unternehmensbewertung praxisnah, verständlich und anwendbar dar. Mehr als 100 Fallbeispiele führen anschaulich und nachvollziehbar durch die Welt der Unternehmensbewertung: Kennzahlenanalyse und Interpretation, Analyse des Geschäftsmodells, Unternehmensbewertung, Aktienanalyse. Dabei verzichtet dieses Buch weitgehend auf komplizierte Modelle aus der Theorie, sondern richtet die Bewertung vielmehr an den Fundamentaldaten der Unternehmen aus, um eine Anwendung im Anlegeralltag zu ermöglichen. Zur Neuauflage Neben einem neuen vierfarbigen Layout werden alle Beispiele setzt (Aktualität), einige Kapitel erweitert und insbesondere das Kapitel zum Value Investing komplett neu strukturiert Zielgruppe Einsteiger im Anlagegeschäft , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20201004, Produktform: Kartoniert, Autoren: Schmidlin, Nicolas, Auflage: 20003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Abbildungen: mit zahlreichen Schaubildern, Keyword: Aktien; Börsenanalyse; ETF; Wertpapier; Value Investing, Fachschema: Anlage (finanziell) - Geldanlage~Kapitalanlage~Finanzierung~Kennzahl~Koeffizient~Makroökonomie~Ökonomik / Makroökonomik~Unternehmensbewertung~Anlage (finanziell) / Wertpapier~Börse / Wertpapier~Effekten~Wertpapier~Bank - Bankgeschäft ~Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre, Fachkategorie: Bankwirtschaft~Anlagen und Wertpapiere~Makroökonomie~Betriebswirtschaftslehre, allgemein, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Unternehmensfinanzierung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen, Franz, Breite: 163, Höhe: 22, Gewicht: 548, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783800645640 9783844802115, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0140, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 896591
Preis: 24.90 € | Versand*: 0 €
-
Welche verschiedenen Methoden werden bei der Bewertung von Immobilien angewendet und welche Faktoren beeinflussen die Wertermittlung?
Bei der Bewertung von Immobilien werden häufig Vergleichswert-, Ertragswert- und Sachwertverfahren angewendet. Faktoren wie Lage, Größe, Zustand, Ausstattung und Marktsituation beeinflussen maßgeblich die Wertermittlung. Zudem spielen auch rechtliche Rahmenbedingungen und individuelle Bedürfnisse der Käufer eine Rolle.
-
Wie wirkt sich die Wahl verschiedener Bewertungsmethoden auf den Unternehmenswert aus?
Die Wahl verschiedener Bewertungsmethoden kann zu unterschiedlichen Unternehmenswerten führen, da jede Methode unterschiedliche Annahmen und Berechnungen verwendet. Ein Unternehmen kann daher je nach gewählter Methode einen höheren oder niedrigeren Wert haben. Es ist wichtig, die richtige Bewertungsmethode entsprechend der Branche, dem Geschäftsmodell und den Zielen des Unternehmens auszuwählen.
-
Wie beeinflussen verschiedene Bewertungsmethoden den Wert eines Unternehmens und welche Faktoren sollten bei der Bewertung berücksichtigt werden?
Verschiedene Bewertungsmethoden können zu unterschiedlichen Unternehmenswerten führen, da sie auf verschiedenen Annahmen und Kriterien basieren. Faktoren wie Umsatz, Gewinn, Wachstumspotenzial, Marktposition, Wettbewerbsumfeld und Zukunftsaussichten sollten bei der Bewertung berücksichtigt werden, um ein umfassendes Bild des Unternehmenswerts zu erhalten. Es ist wichtig, eine Bewertungsmethode auszuwählen, die am besten zu den spezifischen Merkmalen und Zielen des Unternehmens passt.
-
Wie beeinflussen verschiedene Faktoren den Unternehmenswert eines Unternehmens?
Der Unternehmenswert eines Unternehmens wird durch Faktoren wie Umsatz, Gewinn, Wachstumspotenzial, Marktanteil, Wettbewerbssituation, Managementqualität und Marktentwicklung beeinflusst. Eine starke Marktposition, eine solide finanzielle Performance und ein kompetentes Management können den Unternehmenswert steigern, während negative Entwicklungen in diesen Bereichen den Wert mindern können. Externe Faktoren wie Konjunkturzyklen, politische Rahmenbedingungen, technologische Entwicklungen und Branchentrends können ebenfalls einen erheblichen Einfluss auf den Unternehmenswert haben.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.